My Image

Mystisch, Magisch, Malerisch

My Image
My Image

...meine Seele FreiHeil möchte dir etwas mitteilen...wie du Pause machst und dabei mehr möglich ist.....mach Pause und lass deine Seele arbeiten...

...schon öfters wurde ich in der Vergangenheit gefragt, ob ich nicht auch Seelenbilder male...

Dabei wunderte ich mich immer darüber, wie die Frauen darauf kamen.....gut, ich male intuitiv....wenn ich male ist das quasi ein heimliches Treffen mit Gott....aber Seelenbilder, wie soll das gehen....?

nachdem nun einige Zeit vergangen ist....scheint sich etwas verändert zu haben in mir...vielleicht auch das Vertrauen in mich und den Malprozeß....

als nun erneut eine Anfrage kam, sagte ich ganz selbstverständlich zu...und diesmal wunderte ich mich darüber, dass es so ganz natürlich war, mich darauf einzulassen....

die Reise beginnt also.....ein Seelenbild für eine ganz bestimmte Person....ich bin selbst gespannt, was sich entwickeln wird....

aber es zeigt mir mal wieder: hab Vertrauen in deine Talente und den Mut, dich auszudrücken und zu zeigen....




...ein Seelenbild entsteht...

My Image

...in Schleesen im Haus des Wandels....

ich mag es, wenn meine Bilder ein vorübergehendes Zuhause finden, wo sie sich wohl und am passenden Ort fühlen...

dieses Video enstand zum Anlass der Flaminga-Blogparade

Danke an Alexandra Waeber, die vor mir dran ist: Die Weisheit einer Pferdedame

https://www.alexandrawaeber.ch/die-weisheit-einer-pferdedame/

und an Melanie Bommersheim nach mir mit: Atempause https://melanie-bommersheim.com/atem-pause/